KS 001 – Mikrofon, Abschweifen, Alf Ator, Lasagne

Hier ist sie nun, die erste Episode im neuen Podcast Showformat: De Klogschieters (niederdeutsch für “die Klugscheisser”, ha, da fängt das schon an!). Heute hatten wir folgende vier Begriffe: Mikrofon, Abschweifen, Alf Ator und Lasagne.

Es fehlt noch ne Menge: schöne Cover Art, Intro-Musik, ne hübschere Webseite und so. Vielleicht auch eine Erklärung, was das alles soll. Aber hören könnt Ihr schon mal. Gefällt es? Bitte schreibt uns!

 

4 Gedanken zu „KS 001 – Mikrofon, Abschweifen, Alf Ator, Lasagne

  1. Cybermarion

    Großartig! Ich bin auch Mutter eines Klogschieters und weiß, wovon ich spreche. Könnt ihr mal “Experiment” erklären? Herzliche Grüsse von der Mama von Ben

    Antworten
  2. musikhai

    Habe mir jetzt die erste Episode der Klogschieters angehört und bin begeistert! Das macht gute Laune, wenn die Kinder lachen!!!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.