KS 16 – Glückskeks Spezial

Heute vergleichen wir die Glückskekse aus unserem Riesenvorat (der leider schon das Mindesthaltbarkeitsdatum überschritten hat) mit denen aus dem Restaurant, die deutlich frischer schmecken. Lasst Euch die Episode gut munden!

 

IMG_20141026_140605

8 Gedanken zu „KS 16 – Glückskeks Spezial

  1. Jonas

    Hey ihr zwei,

    ich bin eben auf euren Podcast gestoßen und hab ihn gleich abonniert.
    Schöne kurze Episoden verknüpft mit interessanten Häppchen.
    Ach ja und Sonic Boom Six hat einen neuen Fan bekommen ;)

    Gruß
    Jonas

    Antworten
  2. Jana

    Hallo ihr drei Klogschieters,
    Ich vermisse weitere Folgen eures Podcasts. Hab euch gern abends bei der Hausarbeit gehört, da ging sie gleich noch mal so gut von der Hand.
    Wird es weitere Folgen geben? Ich hoffe es ja :-)

    Vielleicht braucht ihr ja auch mal wieder einen Zuhörerbegriff? Wie wäre es mal mit Rhabarber? Vielleicht fällt euch ja etwas Schönes dazu ein (Rezepte, Wortspiele…) ;-)

    Liebe Grüße, Jana

    Antworten
  3. Janina

    Hey ihr klogschieters,

    ich vermisse ebenfalls eure Episoden.
    Habe jede Folge jetzt schon gefühlt 100 Mal gehört und kann teilweise schon mitsprechen :-D.

    Ihr seid wirklich klasse !!

    Bitte macht damit weiter :-)

    Viele Grüße

    Janina

    Antworten
  4. Jasmin

    Hallo!!

    Habe gerade meinen Ipod zurückgesetzt und jetzt ist der Klogschieters Podcast nicht mehr drauf. Wollt ihn mir bei Itunes nochmal runterladen aber – KEIN Klogschieters Podcast drin :(
    Wie kommt’s?? Gibt es etwa diesen Podcast nicht mehr??
    Hab’s im Itunes mit Klogschieters Podcast, nur Klogschieter(s) versucht. Nix…

    Hilfe :(

    Antworten
    1. Toby Beitragsautor

      Hallo Jasmin,
      vielleicht lag das daran, dass der Titel nicht mehr im Feed war… keine Ahnung wie dieser Fehler passiert ist, nun ist er behoben. Hoffentlich hilft das!

      Antworten
  5. Jeanette Müller

    Hallo ihr zwei,
    ich bin über einen anderen Hörer auf euch aufmerksam geworden. In eurem Feed fehlt der Titel. Also da steht keiner drin. Schaut doch mal in eurem WordPress/Podlove Publisher, dass ihr dem Podcast auch einen Namen gebt. Sieht sonst komisch aus.
    Grüße aus der Schweiz
    Jeanette

    Antworten
    1. Toby Beitragsautor

      Oha, danke für den Hinweis! Keine Ahnung wie der Titel im Feed verloren gegangen ist, nun ist er wieder da. Zur Belohnung gibt es gleich eine neue Episode :)

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.