KS 17 – Probleme im Wald

Wir hatten durchaus ein paar Probleme, eine neue Episode aufzunehmen, aber dass uns die Glückskekse diesmal derart dafür loben... das war schon eine Überraschung!

8 Gedanken zu „KS 17 – Probleme im Wald

  1. Steve

    \o/

    Ja, bitte wieder (regelmässiger) Episoden. Ideen? Man kann da sicher ganz viel machen. Schulalltag? Wie sieht Mareile die Sozialen Medien? Welche Netzwerke und Dienste sind unter Jugendlichen gerade so hip und wieso? Oder auch eben so ein Thema (spontan oder abgesprochen) aufgreifen wie das mit Beförderung. Ggf. in Verbindung mit dem Geschehen des Alltags oder auch Geschehnissen in der Welt…

    Wichtig ist: Ihr sendet wieder. :)

    Antworten
  2. Andreas

    So, jetzt hab ich mich bei der Vorbereitung für einen Produktworkshop mehr oder weniger ausversehen über den APM Podcast bis hier hin gehangelt und hatte als 2facher Familienvater eine kurzweilige, angenehme Zeit. Danke dafür und weiterhin viel Spaß bei der gemeinsamen Ergründung der Welt ;) Ich werd sicher wieder reinhören.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.