KS 18 – Brunsberg mit Liebe

Weil Weihnachten ist, äh war, gibt es heute gleich fünf (5!) Glückskekse und einen Spaziergang über den Brunsberg mit Mareile, Lovis und Toby. Die Musik ist von David John Hull: Trees (CC-BY).

Den Song in dieser Episode gibt es unter der Lizenz CC-BY bei Jamendo: Trees von David John Hull.

Bildschirmfoto 2016-01-01 um 17.19.28

5 Gedanken zu „KS 18 – Brunsberg mit Liebe

    1. toby Artikelautor

      Sie ist nicht auf die Zunge gefallen, oder wie nennt man das? ;) Reden kann sie, keine Ahnung von wem sie das hat…

      Antworten
  1. Mone

    hey ihr drei wandermäuse!

    ihr wolltet glaube ein feedback zum thema “glückskekse”.
    ich hatte mal einen wo eine WARNUNG draufstand. sinngemäß: hüte dich nachts allein auf der straße zu sein, es könnte ein unglück geschehen.
    ich war echt sprachlos und hab nen bisschen schiss bekommen.
    das war in einer berliner kneipe, wo man zur rechnung glückskekse bekam. meine freunde hatten alle normale glückskekse. eine freundin hat dann meinen zettel an der kerze verbrannt. somit war dieser “fluch” hoffentlich wieder aufgehoben. das ist viele jahre her, aber habs nicht vergessen.
    sachen gibts, was?!
    ihr könnt gern mal bei der nächsten folge erzählen was ihr davon haltet.
    würde mich freuen, wenn wieder öfters folgen kommen. ihr macht das toll! :-)
    ganz liebe grüße
    mone

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *